Cool Runnings

Agility & Fotografie

Archiv: Juli 2009

Jetzt 2 Wochen Turnierpause

Nach den Turnieren in Freiburg-Mundenhof und Titisee-Neustadt (Ergebnisse und Videos hier) haben wir jetzt erst mal 2 Wochen Pause. Dann geht es weiter in Knielingen und Malsch. In Titisee hat Steffi wieder einen Flug hingelegt. Hier gibt es das Video. Mich hat es im Jumping auch erwischt. Video hier. Immerhin habe ich den Lauf noch mit Null nach Hause geeiert.

Neu: Tierfotografie

quiz_rennt

Ab sofort biete ich interessierten Tierbesitzern individuelle, persönliche, einfühlsame, professionelle, hochwertige, actionreiche, außergewöhnliche, sportliche, entspannte und ansprechende Hundefotos an. Die Shootings werden individuell vereinbart und gestaltet. Die Locations können vom Besitzer bestimmt werden, ich kann aber auch gerne welche vorschlagen. Weitere Infos gibt es hier.

Nächstes Turnier: Freiburg Mundenhof, swhv Verbandsmeisterschaft

Jetzt mal wieder ein Wochenende Pause (tut gut), dann gehts nach Freiburg zur Verbandsmeisterschaft. Mal sehen, ob wir den Wohnwagen nehmen . . .

Albstadt war gestern . . .

. . . und es war schön. Regengüsse, Hitze, Dis und Nuller. Alles war dabei. Und viel Fahrerei durch die Pampa.

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.12
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates