Cool Runnings

Agility & Fotografie

Archiv: September 2010

Sindelfingen. Einfach cool!

Nach langer Gurkerei angekommen. Die Fahrt hat sich wieder gelohnt. Bis jetzt zumindest. Aber es ist auch erst Freitag Abend ;-).

Leider gab es viel Regen und drei Dis. Aber wir kommen wieder.

Quiz wird zweite in Kappel-Grafenhausen

Mit einem schönen Lauf haben wir am Sonntag in Kappel-Grafenhausen den zweiten Platz belegt. Ich hätte zwar einen ersten für die AGC ganz gut gebrauchen können, aber Manu & Yana waren eine halbe Sekunde schneller . . .

Hier das Video.

Bei diesem Turnier gab es eine Premiere: Morgens A3, A2, Jumping 3, Spiel A1-2, dann Siegerehrung.

Optimaler hätte ich es gefunden mit dem Ablauf A3, J3, Siegerehrung, A2, A1, Spiel, Siegerehrung.

Bis demnächst in Sindelfingen.

Quiz gewinnt A3 und Jumping 3 in Baden-Baden

Das erste mal: A-Lauf gewonnen, Jumping 3 gewonnen, Kombi gewonnen. In einem seeehr chaotischen Turnier (wie gewohnt bei den Pudelfreunden mit König Peterburs) mit viel Kopfschütteln und völlig neuen Erkenntnissen gewinnt Quiz das A3 mit knappem und den Jumping 3 mit deutlichem Vorsprung. Natürlich dann auch in der Kombination Platz 1.

Im A-Lauf habe ich kurz vor Schluss einen Wechsel verpennt, wäre beinahe schief gegangen, sonst hat eigentlich alles ganz gut geklappt, auch der improvisierte blinde Wechsel nach der Wand. Im Jumping war die Linie fast optimal.

Die neuen Erkenntnisse: Ein Parcourshelfer reicht völlig aus. Der Hundeführer lässt den Hund an der Wand stehen, damit er verschnaufen kann. Siegerehrung – das kann dauern. Wenn die Starter die Pokale selber aufbauen, gehts auch nicht schneller. Der Hund hat eine Dis, weil er keine Lust hat. Es gibt gute Sprecher, schlechte Sprecher und beschissene Sprecher. Und es gibt . . . na ja, lassen wir das.

Hier gibts die Videos: A3 und Jumping 3.

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.12
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates