Cool Runnings

Agility & Fotografie

Archiv: November 2010

Oh Schreck, oh Schreck . . .

. . . die Quiz ist war weg. Das war der Alarm gestern morgen beim Turnier in Stutensee-Friedrichstal. Beim Gassigehen um kurz nach acht verschwand Quiz im (Bann)wald und war wie vom Erdboden verschluckt. Wir haben sie gesucht und gesucht. Ich bin im Auto kreuz und quer durch den Wald gefahren und querfeldein durch den Wald gelaufen, dabei ging mir dann auch noch der Sprit aus, ich musste tanken fahren. Einige Leute (danke nochmal Dirk, Sylvia und Nini) haben ihre Läufe sausen lassen, um beim suchen zu helfen. Schließlich nach drei Stunden (!) fand ich die Ausreißerin ca. 5 km entfernt vom Fluchtpunkt, völlig nass, müde und fertig, aber Gott sei Dank unverletzt. Auf einem Waldweg direkt an einer Bundesstraße hat sie gestanden und mich angeglotzt. Vermutlich hatte sie ein paar Wildschweine aufgestöbert und verfolgt. Dabei die Orientierung verloren. Kaum zurück habe ich dann noch leicht unter Schock eine kurze Parcoursbegehung gemacht und bin den A-Lauf gelaufen (den Jumping hatten wir wegen der Waldwanderung verpasst). Null Fehler im Zeitlupentempo und Platz 7, ich glaube Quiz war ziemlich müde. Das Video gibts hier.

Das erste Hallenturnier der Wintersaison 2010/2011

Letzten Sonntag ging es bei schönstem Herbstwetter nach Legelshurst zum ersten Hallenturnier des Winters.

Ausgerichtet hat das Turnier die SV OG Kehl. Da wir dorthin nur 10 Minuten zu fahren haben, haben wir natürlich gemeldet. Gerichtet hat Ursula Hubertus. Im A2 bin ich mit Eddy als weißer Hund gelaufen, wir hatten eine sensationelle 32er Zeit mit einer Stange kurz vor Schluss. Aber Eddy war wirklich fantastisch. Das Video gibts hier.

Im A3 hatte ich mit Quiz einen sehr schönen Lauf, leider mit einer Stange, Platz 5. Video hier. Im Jumping 3 gab es für uns einen schnellen Nuller, nur die Manu war noch schneller, so landeten wir auf Platz 2. Hier das Video.

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.12
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates