Cool Runnings

Agility & Fotografie

Archiv: Dezember 2010

Kurzfilm Hitchcocks Abenteuer an der EO 2010

Bei Remo im Forum habe ich diesen professionell und super unterhaltend 
gemachten Kurzfilm über die Erlebnisse von Hitch entdeckt. Hitch ist ein Scotch Terrier aus der Schweiz, der mit seinem Frauchen 
Bettina Stemmler an der EO 2010 in Tschechien gestartet ist. Sehr sehenswert!

Hier noch die Versionen in Schwitzerdütsch und englisch

Training vom 23. 12. 2010

Gestern war das letzte reguläre Vereinstraining in diesem Jahr.


1 – 2 – 3 – blind – 4 – blind – 5 – schicken – 6 – 7 – blind – 8 – stellen – 9 – 10 – weg – 11 – 12 – Belgier – 13 – 14 – 15 – 16 – 17 – 18 – 19 – 20 – 21 – 22 – 23 – aussen – 24- blind – 25 – blind 26 – 27

Viel Spaß beim nachrennen 🙂

Die B.A.C.K. rückt näher

Die B.A.C.K., das Event der Superlative in diesem Winter. 3 Tage Turnier, 600 internationale Starter auf drei Ringen in der WM-Halle. Aber vorher gibt es noch ein kleines Seminar und eine Silvesterfeier in Löffingen bei Krizta und Alex. Wir freuen uns auf einen schönen Jahresabschluß mit Hunden und Freunden.

Zurück aus Dornbirn

Der Wintercup Austria war wieder ein tolles Turnier mit netten Leuten, schöner Halle, super Atmosphäre und gutem Essen. Leider waren einige Parcoure etwas zu anspruchsvoll für unsere Fähigkeiten *gg*. Und die Quiz kommt auf Teppich einfach nicht zurecht. Mangelndes Training auf diesem Untergrund, schätze ich. Die Ergebnisse und Parcours gibt es hier.

Quiz gewinnt das A3 in Emmendingen

Bei ziemlich kalter Witterung mit viel Sonne am Nachmittag habe ich mit Quiz heute das A3 in Emmendingen gewonnen (Video gibts hier). Beinahe wäre uns das im Jumping nochmal gelungen, aber leider fiel eine Stange (Video hier).

Das vermutlich letzte Turnier mit Eddy bin ich heute auch gelaufen. Leider haten wir im A-Lauf eine überflüssige Diskussion an einem Sprung – Dis. Im Jumping hatten wir dann einen Nuller zum Abschluss und damit Rang 7 von 22. Leider war Eddy wegen seiner gerade überstandenen Blasenentzüdung nicht so richtig fit, das hat man ihm am Tempo angemerkt.

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.12
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates