Cool Runnings

Agility & Fotografie

Archiv: Montag, 18. Juli 2011

swhv Verbandsmeisterschaft in Karlsruhe

Am vergangenen Sonntag fand die Verbandsmeisterschaft des swhv beim VdH Karlsruhe statt. Nach dem offenen Turnier am Samstag bei ziemlicher Hitze, war das Wetter am Sonntag ziemlich nass. Am frühen Morgen gelang mir im Jumping mit Quiz ein perfekter Lauf auf Ideallinie und wir konnten uns im starken Starterfeld von 67 A3 Large mit deutlichem Vorsprung den Sieg im Jumping holen. Ich konnte es kaum glauben, als ich die Rangliste gesehen habe. Hier gibt es das Video.

So waren wir im A-Lauf letzter Starter, ziemlich ungewohnt für uns, aber nervös war ich eigentlich nicht. Leider begann es ca. 10 Starter vor unserem Lauf wie aus Eimern zu schütten. Aber auch das macht mir eigentlich nichts aus. Scheinbar hat Quiz am Start aber eine glitschige Stelle erwischt und ausgerechnet in einem solch wichtigen A-Lauf fiel die erste Stange. Das war das erste mal, dass das passiert, so weit ich mich erinnern kann. Na ja, und dann haben wir uns noch eine Verweigerung an der Wippe eingefangen. So landeten wir in der Kombiwertung auf Rang 9. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Maus. Hat sie toll gemacht.

Außerdem haben wir uns für die dhv-Verbandsmeisterschaft in Offenthal qualifiziert. Ein Lohn für die konstanten Leistungen der letzten Wochen.

Hier noch die Rangliste des Jumpings

Rangliste swhv-Verbandsmeisterschaft 2011, Jumping

Rangliste swhv-Verbandsmeisterschaft 2011, Jumping

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.16
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates