Cool Runnings

Agility & Fotografie

Archiv: August 2011

Sieg verschenkt :-)

CC Malsch, RFS-Turnier. Leider im A3 den Sieg verschenkt. Hätte ich doch nur besser aufgepasst nach dem Tunnel. Die Quiz war sooo schnell unterwegs. Na ja muss halt auch mal sein 🙂

Zurück aus Bettringen

Zwei sehr unterschiedliche Tage

Tag 1: Morgens richte ich als Anwärter die A1- und A2-Starter. In beiden A-Läufen steht der Tisch als Gerät im Parcours. Viele Starter hatten glaube ich noch nie einen gesehen . . . zumindest nicht im Parcours. Trotzdem gelang es sehr vielen Startern, das Gerät fehlerfrei zu absolvieren. Die Probleme kamen dann an anderen Stellen.
Nachmittags bin ich selbst gelaufen, 2 x Dis.

Tag 2: Heute waren die A3er morgens an der Reihe. Um 9:00 Uhr erster Start.
Beginn mit A3 large. Ziemlich machbarer Parcours, Null Fehler Rang 6.
Jumping 3 etwas anspruchsvoller, reichlich Dis, Null Fehler, Rang 3. Kombination Rang 2.

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.12
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates