Cool Runnings

Agility & Fotografie

Archiv: März 2012

WM Qualis 1 + 2

Fazit nach den ersten beiden WM-Qualis in Biebesheim am 17. und 18. März: schlecht gelaufen, gut gegessen 🙂
Es begann am ersten Tag mit einem Jumping-Parcours von Ernst Schauwecker, der wie für uns gemalt war. Eng, viele Verleitungen, machbarer Slalomeingang, aber leider habe ich gleich den Sprung 5 mit dem Arm umgeschmissen und war dann so irritiert, dass gar nichts mehr ging.

Der A-Lauf von Tanja Pollich wäre ebenfalls was für uns gewesen. Leider habe ich meine erste Idee, ihn zu führen dann doch nicht umgesetzt und schon ist es schief gegangen – Dis.

Am 2. Tag hatte ich dann etwas Pech im A-Lauf, noch ne Dis. Immerhin habe ich dann im Jumping einen Nuller geschafft und die ersten Punkte eingefahren. Jetzt wird es wieder spannend in Zierow . . .

Chap und Quiz waren auf Hasenjagd

Gestern waren wir seit langem mal wieder auf einem SV Turnier. Die SV OG Kehl veranstaltete ein Turnier auf dem Kaiserhof in Kehl-Legelshurst. 10 Minuten Fahrt von zu Hause. Als Preise gab es tolle selbst gebastelte Hasen, ideal als Osterdekoration. Chap holte sich einen Hasen mit dem 2. Platz im A2. Quiz gewann das A3 und sicherte sich ebenfalls einen Hasen. Zu Hause gabs dann eine kurze Fotosession. Das sah so aus.

foto

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.12
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates