Cool Runnings

Agility & Fotografie

Archiv: Juni 2013

Keen steigt ins A3 auf

Nach einigem Warten und einigen dummen Fehlern von mir haben wir es jetzt geschafft. Keen ist auf der B.A.M. 2013 ins A3 aufgestiegen. Wir konnten am letzten Tag dieser tollen Veranstaltung das A2 gewinnen und damit sind wir mit 6 Siegen in 6 Läufen jetzt im A3 gelandet. Mit dem Sieg haben wir uns auch für das Finale der B.A.M. qualifiziert. Das war dann aber noch zu schwierig für uns.

Hier gibts das Video und hier eine Zusammenfassung der drei A2-Siege.

Rangliste und Pokal-Foto:

a2_largefoto

pokal_foto

Am Freitag hätte es beinahe schon geklappt mit dem Aufstieg (Video), leider hat der Kleine den Slalom nicht getroffen, weil ich etwas zu früh abgebremst habe. Immerhin hat es mit einer Verweigerung noch zu Rang 4 gereicht. Damit war ich dann sogar bester deutscher Starter im A2 🙂 . . . Am Samstag habe ich Keen dann gezwungen, ein Weitsprungelement umzuwerfen. Da der Weitsprung Hindernis 2 war, war es schon schnell vorbei. Danach gabs dann noch eine Dis (Video).

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.12
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates