Cool Runnings

Agility & Fotografie

Das erste Hallenturnier der Wintersaison 2010/2011

Letzten Sonntag ging es bei schönstem Herbstwetter nach Legelshurst zum ersten Hallenturnier des Winters.

Ausgerichtet hat das Turnier die SV OG Kehl. Da wir dorthin nur 10 Minuten zu fahren haben, haben wir natürlich gemeldet. Gerichtet hat Ursula Hubertus. Im A2 bin ich mit Eddy als weißer Hund gelaufen, wir hatten eine sensationelle 32er Zeit mit einer Stange kurz vor Schluss. Aber Eddy war wirklich fantastisch. Das Video gibts hier.

Im A3 hatte ich mit Quiz einen sehr schönen Lauf, leider mit einer Stange, Platz 5. Video hier. Im Jumping 3 gab es für uns einen schnellen Nuller, nur die Manu war noch schneller, so landeten wir auf Platz 2. Hier das Video.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.16
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates