Cool Runnings

Agility & Fotografie

Das wars. Die B.A.C.K. ist vorbei

Und schee wars. Die Halle, die Organisation, die Atmosphäre. Die meisten Parcours. Einige fand ich zu selektiv, um sie mit Kopfweh und abklingender Erkältung zu laufen. Oder wir können es einfach nicht besser :-). Ich habe leider keinen einzigen Nuller hinbekommen, allerdings war der A-Lauf am Freitag seeehr cool. Beim Jumping ist leider eine Stange gefallen, weil ich der Quiz im Weg stand . . . Videos und Ergebnisse gibt es hier.

Es war schon toll, mal fast 190 A3-Large-Starter in einem Parcours laufen zu sehen. Einzige Kritikpunkte: Es war zu nass, die Halle war zu kalt für meinen Geschmack und das Warten auf die Leistungsurkunden war leider ein unwürdiger Abschluss, besonders für die ausländischen Starter, die mal wieder den Kopf über die Deitschn geschüttelt haben. Ich hoffe auf eine Wiederholung der B.A.C.K. im nächsten Jahr. Diese Super Agilityveranstaltung muss einfach zum festen Jahresauftakt werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.16
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates