Cool Runnings

Agility & Fotografie

Das erste Turnier des Jahres im Freien . . .

. . . in Eggenstein-Leopoldshafen fand vergangenen Sonntag statt. Es war ein geteiltes Turnier, morgens A1 und A2, nachmittags A3. Wir kamen schon um 10 Uhr an, so hatten wir noch Zeit zum tratschen und kucken 😉 Der Jumping war der erste Lauf an diesem tag, es lief nicht ganz optimal, schon kurz nach dem Start führte ich Quiz über eine Verleitung ins Dis statt in den Slalom. Der Rest klappte dann ganz gut. Im A3 wollte ich nach zwei, drei sehr schnellen Nullern, die schon durch waren, auf Risiko laufen und vermasselte einen blinden Wechsel – Verweigerung. Der Rest klappte dann problemlos. An der Stegzone ließ ich Quiz ein paar Sekunden stehen, Vorbereitung für die WM-Qualis. 🙂

Weiter gehts mit dem Seminar in Otterstadt bei Kriszta & Alex.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Cool Runnings läuft unter Wordpress 4.5.15
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates